Dienstag, 3. Februar 2009

~ tagged ~

Claudia hat mich dazu auserkoren, das 4. Bild vom 4. Ordner herauszusuchen, was ich eine absolut witzige Idee finde. Da mußte ich doch gleich mal nachschauen gehen.

Ok, die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Bild von mir ist, ist relativ klein, da ich in unserer Familie am meisten die Kamera in der Hand habe. *lach*

Und so ist es dann auch gewesen...

Das Bild habe ich bei meinen Eltern gemacht. Arianna und ihre Freundinnen gehen gerade in unserem Schwimmteich baden.
Wenn ich das so sehe, freu ich mich schon auf diesen Sommer und das Badevergnügen (sofern er warm genug wird, um in unseren Gefilden im Wasser zu plantschen).


So... nun muß ich ja noch überlegen, von wem ich jetzt gerne ein Foto sehen würde...
Wie sieht es aus ihr Lieben,
Ella
Erdbeerfröschen
Rednoserunpet
Wichtelfabrik
was ist bei euch zu sehen? :-)

3 Kommentare:

Related Posts with Thumbnails