Donnerstag, 19. Februar 2009

Meine Erste...

Tasche nach dem allseits bekannten und super Schnittmuster von Gretelies ist nun auch genäht. :-)

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön von mir an Gretelies für die freie Anleitung zum Nacharbeiten.
Ich habe diese Tasche als Wichtelgeschenk in einem Wichtelkreis genäht. Ich hoffe doch, daß sie bei der Beschenkten gut ankommen wird... :-)
Nun werden noch zwei weitere Taschen dieser Art als Geschenke entstehen,
denn -
ich denke mal,
so eine praktische Tasche kann Frau immer gut gebrauchen. ;-)




Kommentare:

  1. Schönnnnnnnn- du bist ja richtig fleißig derzeit und hast viele neue Leser etc...
    freue mich auch bald wieder kreativ sein zu können!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Ich habe die letzten Tage auch viel genäht. Unter anderem Taschen.

    Deine Stoffe sind auch total schön!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwwwwwwwwwwwww...so schlicht und soooooooooooooo schönnnnnnnnnn...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden!!! Ich freu mich!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails