Freitag, 20. Februar 2009

Radio hören - wie man es gerade mag...

Gestern bin ich durch die Wohnung gewuselt und habe mich meinen häuslichen Pflichten gewidmet.

Der PC war an... ;-) damit ich bei kleinen Päuschen zwischendurch all eure wundervollen Blogs besuchen konnte...

Mich überkam alsbald das Bedürfnis, dabei gute Musik zu hören - es steigert doch die Laune ungemein...

Die Antenne des Tuner´s unserer Anlage ist nicht sooo toll. Man kann damit die üblichen starken Radiosender empfangen.

Also.... der PC läuft.... schmeißen wir doch mal die Google - Maschine an!
Gesagt, getan und auch sogleich einen Radiosenderanbieter gefunden.

Und zwar den hier.

Absolut spitze! Man findet dort für jeden Geschmack oder auch Stimmung einen Radiosender.

Hier kann man die Top 100 rauf und runter hören.

Oder wenn man mal nostalgisch in Jugendzeiten schwelgen möchte, bietet sich dieser Sender hervorragend an.

80erRadio

Musik zum Chillen für die ruhigen Stimmungen findet man z.B.

RMNrelax

Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei :-)
Man kann unter Genre jede Musikrichtung finden, die man gerade hören möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Musik hören... :-)

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich aber toll an. Da werd ich demnächst doch mal gucken....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails