Donnerstag, 5. Februar 2009

Stickserie Wunderwelt

Ich möchte euch eine neue Stickserie vorstellen.

Die Motive sind von mir gezeichnet und von Andrea mit viel Liebe und Sorgfalt digitalisiert worden.
♥ Vielen Dank, Andrea. Das hast du großartig umgesetzt. ♥

Ein bischen indisches Flair für eure wunderbaren, selbstgenähten und bunten Stoffkreationen.

Ich hoffe, die Serie gefällt euch...


Über ein kleines Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.
:-)


Stickdatei Wunderwelt

Ich wünsche euch einen schönen Tag...
Lieben Gruß
Tina

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Stickserie auch sehr! Leider habe ich keine Stickmaschine...
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina - Deine Stickserie gefällt mir sehr gut! Klasse -

    Schickste mir die E-MAil noch einmal, ist nichts bei mir angekommen -
    bitte an:

    schuecke@byellas.de

    Mit dem Taggen mußte warten bis ich wieder zu Hause bin - oder was möchtest Du sehen ???

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön,ihr Lieben... :-)

    @ Ella... *räusper* Kann sie ja auch gar nicht... Tina hat ein "S" vergessen. Aber nu! Jetzt hab ich es richtig geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. So schön, schade nur, daß ich keine
    Stickmaschine besitze *wein*.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ...hatte gestern schon einen Kommentar geschrieben,aber wo isser hin?
    Ok-hier nochmal:
    Tina,ich bin begeistert! Bin auf weitere Stickbilder gespannt!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. boh, ich bin am staunen, kinnlade ist unten augen quellen raus....KLASSE, total genial..einfach nur schönnnnnnnnnnnnn!!!!!

    bin auf das fertige ergebnis sowas von gespannt!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Superschönnnnnnnnnnnnnn geworden...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW - einfach total schick!!! Supercool!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails