Samstag, 31. Januar 2009

Vorboten für den Frühling

40 gelbe Osterglocken strahlen in unserem Wohnzimmer

Das "Grundgerüst" besteht aus Draht, an dem ich kreuz und quer kleine Zweige der Korkenzieherhaselnuß befestigt habe.
Im Hintergrund steht noch eines unserer Bilder.
Es hat heute nachmittag wieder seinen Platz an der Wand gefunden...


Mittlerweile sind die Osterglocken aufgeblüht


Kommentare:

  1. Hallo,
    Uiiiii, da geht aber grad die Sonne auf bei mir, wenn ich das tolle Blütengebinde sehe. Sehr schön geworden.
    Zu deiner Link- Frage-klar darfst du mich verlinken, ich freu mich.
    Mosaik-Frage-ich hab die Form mit Bleistift auf den Grundputz gezeichnet, und vom Farbspiel hatte ich eine Vorstellung, hab mir da in der Gestaltung viel Freiraum gelassen.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine farbenpracht....ich darf leider keinen blumen in der wohnung haben...hab ne allergie-----heul.....


    schöner blog...und irre sachen die du zauberst...

    lg susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails