Donnerstag, 26. Februar 2009

Gretelies im Landhaus - Stil

Eine Tasche nach Gretelies Anleitung im Landhaus - Stil.
Die zweite Wichtelgeschenktasche....
soweit ich weiß, mag die Beschenkte den Landhaus - Stil ;-)


5 Kommentare:

  1. oh wie traumhaft...die Farben so zart...einfach wunderschön!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die nehmen wir - grins - passt hervorragend auf meinen neuen Flur und in mein WZ

    dumdidumdidum

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich komm leider viel zu selten zum kommentieren aber deine Sachen sind einfach traumhaft! Die kleinen Rehpins hab ich direkt zu meinen Empfehlungen gepackt :) - Sag mal - ich würde auch gerne Probesticken (hab die Brother Innov-ís 900 mit 10x10 Stickrahmen)wäre da noch Platz bei euch? :) Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Oh - auch diese Tasche ist wunderschön geworden.
    Ich mag diese zarten Farben!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Tasche
    hat was nostalgisches, das leichte lindgrün mit dem rosé
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails