Dienstag, 3. März 2009

Rosa mit weißen Punkten

Mein erster Schlüssel-/Taschenanhänger mit einer selbstgefilzten PunkteKugel.
Und...
einem kleinen erdbeerigen Anhänger...

Weiteres frühlingfarbenes ist auch entstanden... :-)


(So... nun habe ich auch die Punkte ausprobiert. Was übt man als nächstes als Anfänger beim Filzen?) ;-)

Wünsch euch einen schönen Tag...

Tina

Kommentare:

  1. Oh die sehen klasse aus :) Als ob man reinbeißen könnte *g

    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag! Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, genau die tupfengleichen Wollkugeln liegen bei mir auch rum.......bei den Farben werd ich immer schwach.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind sehr schön, wie haste denn die Punkte gemacht- das würde mich als bisherige nur Kugelfilzerin auch interessieren - grins-

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ochhhhhhhhhhh...schön....das eine oder andere sieht aus wie ein süßes Osterei...Klasseeeeeeeee...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte nicht anders! Ich MUSS dir einfach diesen Award überreichen! Abzuholen ist er in meinem Blog, ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  6. wow.....so traumhaft..die farben...wow!
    du hast dich mal wieder selber übertrofen....
    deine filzis sind soooooooooooo schön!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. ist das schön geworden, ich guck mir schon so lange gefilztes an und denke immer wieder das möchte ich auch können...mit der punktekugel hat es mich jetzt erwischt...nächstes projekt: filzen lernen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...da kann Ostern ja kommen!
    Die Eier gefallen mir gut!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. der angänger ist so schön geworden. und die farben sind einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  10. oooohhh, ich liebe Schlüsselanhänger. Und diesen ganz besonders.
    Super!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails