Dienstag, 2. September 2008

Ein Frosch und eine Margerite

Er ist mein zweiter Versuch, einen Frosch auf Leinwand zu bannen.

Ich fürchte, nachdem ich meinen ersten Frosch (er ist zur Zeit als Banner in meinem Blog zu sehen) gemalt habe, bin ich diesen kleinen, grünen Wesen ein wenig verfallen. *lach*

Es wird also bestimmt nicht das letzte Mal sein, daß ich Frösche als Motiv nehme. ;-)

Eine schöne Woche...
Tina




Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja super aus.
    Also Malen hast Du wirklich drauf.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst es wäre ein Foto. Beim genauen hinschauen sah ich dann, dass es gemalt ist. Genial!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja supertoll!!
    Großes Kompliment!

    LG
    Christine
    -diefröschelieberalscomicfürkindermalt-

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja schön aus. Ich beneide dich richtig. Malen tue ich ja auch sehr gerne, aber so einfach wow.

    Und Fröschen kann ich auch kaum widerstehen. Ich häkel sie ja auch zur Zeit ständig.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und werde ab und zu deine Bilder bewundern.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh er ist fertig - schöööööööööööööön!!!!

    Hihi ja so gefallen auch mir Frösche - weiter so !!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. OMG!!!! Ist der süüüüß! Ganz, ganz toll geworden..... und er schaut einen so richtig an, der süße grüne Bursche!
    Ein gaaaanz großes Kompliment von mir!
    Das Banner-Bild ist ja schon toll, aber dieses....... ♥

    GLG
    Antje

    P.S.: übrigens, auf dem Mittelaltermarkt haben tatsächlich sehr viele Leute (auch Besucher) Kostüme getragen UND auch dementsprechend gesprochen.... hi, hi.... Ich finde sowas toll!

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich noch einmal.... :))
    wollte dir nur schnell mitteilen, daß dieser kleine Kerl ja ganz bezaubernd geworden ist; das hatte ich vorhin vergessen...
    Hast Du gesehen, was sich da bei mir an der Seite im Blog so tummelt?
    Kröten habe ich auch immer abends hier im Eingang, die waren sogar schon drinnen - sind ja irgendwie ganz putzig!
    Mach's gut, bis bald!!
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist wirklich gelungen. Sehr schön! Kompliment!
    Den anderen fand ich ja auch so toll, weißte ja:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails