Montag, 15. September 2008

Gestern Abend

waren wir im grandiosen Cirkus
Untermalt von Musik von Rammstein zeigten die Artisten und Akrobaten ihr Können beim aktuellen Programm Underground.
(Sorry, ich hab die Fotos mit dem Handy gemacht...)

Ein absolutes Highlight ist natürlich die Donnerkugel.
Sage und schreibe acht Enduro´s, inkl. Fahrer natürlich ;-), haben sich zu guter Letzt in der Kugel mit einem Höllentempo bewegt.
Dieser junge Mann war ein Wahnsinn! Er ist ein richtiger Schlangenmensch!

Auf dem Foto stützt er sich auf die Arme und schaut nach vorn. Dann allerdings hat er sich so mit dem Unterlaib gedreht, daß die Füße nach hinten zeigten. Quasi den Popo nach unten zeigend und die Brust auch! Also bei dem Anblick wurde mir doch ein wenig gruselig...

Das Ende der Show...
Alle Artisten im Badezeug, planschend und sich applaudieren lassend.
Hach... und es gab da ja ein paar gut gebaute Herren dabei... *grinnnsss*
Es ist wirklich immer ein Erlebnis sich den Flic Flac anzuschauen.
Kann ich nur empfehlen.


Kommentare:

  1. Klingt phantastisch!!
    Mit Musik von Rammstein! Da steh ich drauf! (im Ernst)

    Gleich mal kucken, wann die in München sind...

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt Ihr dann ja einen schönen Abend gehabt. Bei uns hängen die Plakate auch, konnte mir aber nichts drunter vorstellen - aber nun bin ich im Bilde- grins -

    Liebe GRüße NIcole

    P:S: habe immer noch keine NAchricht bekommen - traurig bin -

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Flic Flac! Da war ich auch schon mal und ich war auch schwer begeistert. Ich musste damals sogar etwas mitmachen und vorne in den Mittelpunkt. Das war mir zuerst ganz schön unangenehm, sag ich Dir;)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Flic Flac ist der absolute Wahnsinn, ich war da auch mal vor Jahren.
    Manchmal kann man fast nicht glauben, was man da sieht.
    Es ist wirklich toll, ich kann es auch nur jedem empfehlen.
    Staunen und verzaubern lassen, einen Abend in eine andere Welt abtauchen. Klasse!

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails