Sonntag, 24. August 2008

Ringe aus dem Nähzimmer

Die Idee schwirrte mir schon einige Zeit im Kopf herum und heute nachmittag, mein Mann hat Formel Eins geschaut und die Kinder waren im Garten, hab ich mich in mein Nähzimmer gesetzt und es ausprobiert.

Die Ringe sind total bequem zu tragen und es hat richtig Spaß gemacht, die kleinen Schätze zu nähen.

Hier also das Ergebnis...


Der Eine oder Andere wird dann in meinem Lädchen landen...

Kommentare:

  1. Die sind ja süß.
    Die könnten der Oktoberfest-Hit werden! Musst du unbedingt in diese Richtung vermarkten - bei Dawanda gibts bestimmt wieder ein Special. Mach doch auch noch Halsbänder (eng, zm Dirndl) dazu!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß!!!
    Gefallen mir total klasse!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schön geworden! Wozu Formel 1 doch gut sein kann;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind wirklich total klasse!!!

    Haste mir nicht zuviel versprochen - grins - und das ist doch das ideale Geburtstaggeschenk für mich dumdidumdidum- lechtz- nähe doch gerade eine Herzilein Tasche für mich, da ich gestern in der Stadt fast umgefallen bin bei den Taschenpreisen

    Schön Schön die gefallen mir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Absoluter Knaller! Eine superschöne Idee haste da gehabt!
    Überhaupt hast du es richtig schön hier! Hast du das Banner-Froschbild etwa auch selber gemalt???
    Ich werde dich gleich mal verlinken ja? Dann kann ich öfter mal vorbeischauen..... :)))

    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. DIe sind ja goldig. Über Antje habe bin ich auf deinen Blog gestolpert und muss sagen du macht tolle Bilder. Ich glaube ich werde hier öfters mal vorbei schauen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. GGlg, ChrisOhhhhhhhhhhhchhhh...muß ich haben...
    geh mal gleich schauen...bis gleich *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber super-hübsch.... Schmuck hat frau ja ohnehin niiiiie genug, hihi:-))))

    rosige grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Das war ja schön, wieder einmal von Dir zu hören!
    Die Ringe sind sehr originell; so ähnliche habe ich auch einmal gemacht, aber längst nicht so lustig und farbenfroh.
    Ich danke Dir nochmals für die Hinweise derzeit, das hat mir ja geholfen und nun bin ich ganz zufrieden hier mit meinem Blog!!!
    Auch bei DaWanda ist es ganz ok; bringt Spaß.
    Wir hören ja sicher bald wieder voneinander, das würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails