Freitag, 5. September 2008

Romantic Roses und Violett Heart

Zwei neue Ringe...



Ein altrose´ farbenes Samtband ziert den violetten Filz und dient als Grund für das silberfarbene Herz, das ich mit einer Glasbicone, Rocailles und lila Marabou - Federn umrahmt habe.








Ein romantischer, mit kleinen rosa Stoffröschen verzierter Ring.
Auf den weißen Filz habe ich ein zartrosa Rüschenband genäht.

Die Glaswachsperlen in rose´und grün leuchten wie kleine Rosenkugeln zwischen den Blüten.




Ihr findet sie dann hier in meinem Lädchen...

Kommentare:

  1. ein ganz toller, kreativer Blog. Das Herz gefällt mir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh...ist das schön hier bei dir...
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön der Ring ist. So romantisch!

    Schon lustig, daß Du so nah bei Bielefeld wohnst. Vielleicht haben wir uns gesehen, wer weiß.
    Ich habe dort viele Jahre gewohnt, bin aber schon lange wieder in Hamburg und geniesse, hier den Wind und das Wasser in der Nähe zu haben.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eine Überraschung für Dich auf meinem Blog

    NIcolentwyxjpu

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails