Montag, 29. September 2008

DaWanda - Treffen und Geburtstag

Unser allmonatliches DaWanda - Treffen letzte Woche war ein ganz besonderes Treffen.
Sandra - The Cute Army hatte um 12.00 Uhr Geburtstag.
Wir haben uns in einer netten Bar getroffen und - wie immer - viel zu erzählen gehabt.
Diesmal waren mit dabei...
Sandra (The Cute Army), sie macht Buttons, Handspiegel, T-Shirt - Druck... mit wunderschönen selbstentworfenen Motiven.
Tina (Dreamceramics), bei ihr kann man wunderschöne, handbemalte Figuren aus gebrannter Gießkeramik bekommen.
Wiebke (sternchen-Design) fertigt liebevolle genähte Dinge für große und kleine Menschen.
Meine Wenigkeit... :-)
Tanja (tatz), sie fertigt nützliches und schönes für Kleinkinder aus farbenfrohen Stoffen nach eigenem Design.
Claudia (ClaudiaGildemeister) zaubert handgestrickte und gehäkelte Unikate aus hochwertigen Baumwoll- und Wollqualitäten.
Als erstes bekam jede von uns ein Geschenk vom Geburtstagskind Sandra.
So ein verrücktes Huhn... *lach* ... sie hat Geburtstag und wir bekommen Geschenke.


So schöne Sachen haben wir bekommen...






In jeder Tüte war ein T-Shirt, ein Taschenspiegel, ein Button, ein Magnetpin und ein Taschenkalender. Alle Motive nach Sandras Design.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön liebe Sandra für die tollen Geschenke von dir. ♥


Um kurz vor 12 war es dann Zeit, die Kerzen auf den Geburtstagstorten anzuzünden, die Tanja und Claudia mitgebracht hatten.


Traraaaaaaa... Tanja bringt die Torte.....





Großes Staunen und Freude bei Sandra :-)








Sandra ist ein Fan von Hello Kitty... und so bekam sie natürlich eine ebensolche als Geburtstagstorte.


Eine schöne Idee von Claudia mit den Motiv - Teelichtern und dem Herzchengebäck.


Die Freude über die Überraschung ist unübersehbar...







Dann durfte Sandra auch Geschenke auspacken...






Leider mußte Tanja schon ein wenig früher fahren.


Schnell noch Handynummern austauschen.




Eines meiner Geschenke für Sandra.


Es war ein wirklich wunderschöner Abend. Wir hatten alle wieder viel Spaß und haben viel gelacht miteinander.
Es ist einfach klasse... gleich bei unserem ersten Treffen im April waren wir "wildfremden" uns gleich sympatisch.
Mittlerweile ist unser Treffen einmal im Monat zu einem festen Termin im Kalender geworden, an dem wir über unsere Erfahrungen bei DaWanda, Privates, neue Ideen, gemeinsame Aktionen und Gott und die Welt reden.

Kommentare:

  1. das war bestimmt ein toller abend.. und die torte ist toll..

    AntwortenLöschen
  2. ...toller Bericht und schöne Fotos von einem gelungenen Abend!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Vielen Dank für Deinen kommentar und Dein Kompliment! Ich schau nicht so oft in meinem Blogg nach und schreibe deshalb erst jetzt zurück. ;-)
    Toll, dass ihr so Dawanda-Treffen macht!
    Hello Kitty finde ich übrigens auch super. :-D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. wow...eine hello kitty torte!!
    wie schön,ich liebe hello kitty!!!

    lg jessica

    ps:darf ich dich verlinken?das ist ein echt schöner blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails