Samstag, 13. September 2008

Meine Tasche von ByEllaS



Ich muss doch einmal meine Lieblingstasche zeigen.


Sie ist soooo schön....


Ich habe sie von Nicole bekommen, als sie mich das letzte Mal besuchen kam.


Sie hat damit genau meinen Geschmack getroffen!


Ich liebe Paisley und das allerschönste ist mein Name in diesen herrlichen Pastelltönen.


Ich bin schon so oft auf diese Tasche angesprochen worden... grinsssss.... aber - das ist ganz allein meine....

Die gebe ich niiiiemals nicht wieder her....

Selbst Töchterchen hat da keine Chance. ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön das Du meine Tasche zeigst! Ist doch immer wieder schön die gemachten Sachen wieder zu sehen und vor allem

    das sie Dir so gefällt!

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die ist soooooo schön... ich möchte auch eine haben. aber mein nick ist sooo lang. der passt gar nicht auf die taschen haha

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails