Samstag, 23. Mai 2009

Lila

Schwesterherz hat diese Tasche bei mir gesehen und war völlig begeistert von ihr.
Sie hätte ja bald Geburtstag und würde sich unheimlich über eine
ebensolche freuen.
Aber in ihrer aktuellen Lieblingsfarbe lila soll sie sein.

O.K. - dacht ich mir, dann soll sie natürlich auch eine bekommen, wenn ihr meine selbstgenähten Taschen so gut gefallen :)


Allerdings habe ich mich für das Modell von Gretelies entschieden, da in diese Tasche entschieden mehr FrauenWichtigKeiten hereinpassen.

So ist diese lila Gretelies aus Patchworkstoff von Cranston Village entstanden.
Als kleinen Hingucker habe ich violette Seidenblüten und zum Stoff passende grüne Glasbicone aufgenäht.

Sie gefällt ihr absolut und passt hervorragend, wie man sieht. :-)






Kommentare:

  1. meins ist lila ja nicht. aber sehr hübsch geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach nur klasse!
    Auch haben will... :-(

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  3. So schön Deine Gretelies!!! Na, bald musst Du sie ja abgeben ;o))))
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhhhhhhhh ist die schön...sooooooooooooooo schön lila!!!

    Würdest Du mir die auch machen???

    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    merci für deine Begeisterung zu meiner Tasche. *freu*

    Ich war gerade auf deiner Website und habe entdeckt, daß du auch sehr schöne Sachen machst. :-)

    Mit diesem Link http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmachen-da-so-viele-danach.html
    kommst du auf Gretelies Blog - Seite, dort kannst dir die Taschenanleitung herunterladen und sie nacharbeiten. ;-)

    Einen lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist superschön, auch die Farbe gefällt mir. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails