Mittwoch, 3. Juni 2009

Von Wondercat...





habe ich diesen Award bekommen.


Vielen lieben Dank dafür :-)

Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, denn auf Wondercat´s Blog kann man viel Kreativität und schöne Arbeiten von ihr sehen. Ein Besuch bei ihr ist immer ein Vergnügen.

Ich könnte den Award jetzt an so viele bezaubernde Blogs weitergeben... Jeder hat auf seine Art ein ganz bezauberndes Flair.
Da viele von euch die stöckchenfreie Zone haben und ich finde, daß die Awards sich nicht immer unbedingt wie ein Lauffeuer durch die Blogs bewegen müssen, werde ich diesen Award jetzt mal nur einmal weitergeben.

Ich werde ihn einfach an Ella S. verleihen... und bestimmt findet sich nach und nach der Award auf allen meinen Lieblingsblogs ein ;-) Ihr Blog ist einer meiner Liebsten...

Die Neuigkeiten der letzen Woche erzähl ich euch schon bald.
Jetzt erst mal schnell Abendbrot zubereiten, sonst wird der Junior nöckelig...

Kommentare:

  1. oh da freue ich mich aber, mopse ihn mir gleich und schreibe morgen mehr dazu

    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu du hast jetzt ne stickie.. ich beneide dich.. grins.. schönen tag noch
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. deine schwester,,, ?? wie deine schwester freu sich über meine sachen??

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails