Mittwoch, 22. April 2009

Kleine Tasche mit Streifen und Klöppelspitze

Schnell mal das Portemonnaie eingesteckt und ab um die Ecke zum Bäcker...

Dafür ist diese Tasche ideal, finde ich.

Den Taschenhenkel habe ich in einer Länge genäht, daß die Tasche bequem unter den Arm geklemmt wird, wenn man sie trägt.




Sie ist wieder einmal aus dem schönen I..A - Stoff im Streifendesign.

Einfach herrlich für Nähereien im Landhaus - Stil geeignet.

Die naturfarbene, geklöppelte Spitze mußte einfach auf die Tasche -

sie paßt so wunderbar zum Stil. ;o)
Und...
natürlich ein kleines Rehlein aus Holz...
als Hingucker :))


Kommentare:

  1. wow...Ein Schmuckstück das Täschchen,gefällt mir sehrrrrrrrrrrr GUT !!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Tina, die ist ja schick geworden. Und das kleine Reh, zauberhaft.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Do Brasil paso por aqui e sempre fico olhando tudo e percebo nos detalhes de sua arte o seu verdadeiro valor, parabéns pela sencibilidade, abraço grande.

    Vom Brasilien Schritt auf diese Weise und immer betrachte ich alles und ich nehme ausführlich seiner kunst seinen zutreffenden Wert, Glückwünsche für die Kunstfertigkeit wahr und kunst, umarme ich großes.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft...fällt mir dazu nur ein;-)Und so liebevolle Details...ich finde die Tasche echt schön.

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails