Dienstag, 5. Mai 2009

Schafe winzigklein...

Sind sie nicht süüüüüüß.....?

Nein, es sind keine Ziegen, auch wenn sie so aussehen.... *lach*

es sind tatsächlich kleine Frühlingslämmchen.


Meine Eltern haben Kamerunschafe als Rasenmäher für die Wiesen rund ums Haus.

Jetzt im Frühjahr sind die kleinen Lämmer geboren.

Vier Stück an der Zahl, 2 x Zwillinge.


Es war gar nicht so einfach, die kleinen SpringInsFeld ordentlich zu fotografieren.





Erinnert doch ein wenig an ein kleines Rehkitz, wie es da so liegt...


So klein stacksen sie noch ein wenig steif umher


Und immer schön die Hinterbeine auseinanderstellen,

sonst fällt man schnell mal um.








Kleine Spaziersprünge an MamaSchafs Seite...








3 Kommentare:

  1. Wenn ich jetzt sage :"Megasüß" dann lachst du bestimmt - aber was anderes fällt mir dazu nicht ein - ich könnt stundenlang hinschauen. Ihr seid zu beneiden!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo du liebe.. ich hoffe dir geht es gut. die schafe sind ja zu knuffig. es grüsst dich
    redi

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind wirklich süß!
    Sophia wäre begeistert!!!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails