Sonntag, 5. April 2009

Kreidetafel mit gelber Blüte

Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich mit einer lieben Forumsbekannten einen kleinen Tausch getätigt.


Sie hatte eine total süße Tasche genäht und ich habe ihr dafür diese Wandtafel gemalt.


Ich muß zugeben, diese gelbe Blüte auf der schwarzen Kreidefarbe hat mich doch einige Nerven gekostet.


Die gelbe Ölfarbe wollte auf dem matten schwarzen Untergrund einfach nicht richtig wirken.


So mußte ich erst die Umrisse mit mehreren Schichten weiß und gelb vormalen, damit die Blüte ihr kräftiges Leuchten erhält.


Mit dem Endergebnis war ich dann allerdings mehr als zufrieden.


Und die liebe Micky hatte sich riesig gefreut...


Hier ein Foto der Wandtafel in ihrer Küche.




Die Tafel in der Entstehung mit der Originalvorlage...

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhhhhhh...die ist aber Wunderschön geworden.....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails