Sonntag, 12. April 2009

"Gestatten....

... mein Name ist...

...Hörnchen...

...Mai Hörnchen...




ich helfe dieses Jahr im Hause Mabo dem Osterhasen.

Normalerweise bin ich erst im Wonnemonat Mai anzutreffen.

Aber da das Wetter in diesem Jahr an Ostern

soooooo schön ist,

bin ich ein wenig früher als sonst anzutreffen."


Ja, so sind sie, die Maihörnchen... :-)

Ich wünsche allen Bloggern ein

Frohes Osterfest.

Genießt die Feiertage und das schöne Wetter.


Lieben Gruß

Tina















5 Kommentare:

  1. ui tina.....
    so ein Maihörnchen ist ja was feines...es sieht lieb aus,hilft dem osterhasen und bring dem betrachter "GUTE LAUNE"...tollllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!
    Dir und deiner Familie auch ein schönes Oasterfest ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Augen!
    Zu niedlich!
    Frohe Ostern,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schnuggelisch...
    ob das Maihörnchen auch einer Hausfrau hilft, statt dem Osterhasen?
    lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails