Sonntag, 9. November 2008

Vierzig....

Ist er nicht wunderschön....

Ich habe ihn am Freitag zu meinem 40. Geburtstag bekommen.
Als ich nachmittags nach Hause kam, stand er in seiner vollen Pracht auf dem Eßzimmertisch.


Diese Glasperlen habe ich von meiner Freundin Dana bekommen. Sie fertigt selbst Glasperlen am Brenner her.
Auf den beiden runden Perlen hat sie meine Initialen MABO eingearbeitet.
Den Fliegenpilz hatte ich mir von ihr gewünscht. Ihr allererster.... :-)















Hier noch einige meiner Geschenke.
Ich hatte mir in der Villa Kulla einen Geburtstagstisch eingerichtet, da jedes Jahr wieder die Frage kommt: Was wünscht du dir zum Geburtstag?
Eine superschöne Sache... so bekommt man die Geschenke, über die man sich auch wirklich freut. ;-)







Meine Geburtstagsparty am Freitagabend war wirklich fantastisch. Alle eingeladenen Freunde und Verwandte sind gekommen (es sind doch über vierzig Leute zusammengekommen... *;-)*).
Wir haben im Wohn- und Eßzimmer, mit vielen Kerzen und einem warmen Feuer im Ofen bis 4 Uhr morgens feuchtfröhlich gefeiert.
Die Getränke standen auf dem Balkon, so daß man der kuscheligen Wärme ab und an auch mal "entfliehen" konnte.

Es war ein wirklich schöner Gburtstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails