Samstag, 29. November 2008

Basteleien für den Weihnachtsmarkt

Diese Woche habe ich mit der Klasse unseres Sohnes Weihnachts - Tags für den Stand der Schule auf dem Weihnachtsmarkt gefertigt. Die Einnahmen des Schulstandes werden für einen guten Zweck gespendet.
Die 18 Teenies im Alter von 14 Jahren waren wirklich super bei der Sache und haben tolle Anhänger gezaubert.
Die Tags habe ich fertig gesägt mitgebracht und die Kids haben sie bemalt, bestempelt, beklebt und beschrieben.

Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten.

Hier also die Ergebnisse dieser Bastelstunden...











Kommentare:

  1. Klasse geworden!!! Habt Ihr denn gut verkauft???

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee...und kann ja nun jeder gebrauchen..ich hoffe ihr habt gut verkauft ;-)
    Gruß anca

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails