Donnerstag, 30. Oktober 2008

Winterketten

Lange Ketten trage ich sehr gerne.
Und jetzt im (fast) Winter zu schlichten Strickpullis und Co. passen sie als Hingucker immer.

Als ich die Anhänger entdeckt habe, kam mir gleich die Idee - das werden Winterketten!

Ein wenig romantisch mit braunem Organzaband... Silbersterne kombiniert mit Schwarz, kleinen Kronen und Glastropfen mit Facettenschliff.

Alle Ketten sind ca. 80 cm lang und sind in der Länge variabel.


























Kommentare:

  1. Oh das white/rosa HErz mit braunem BAnd büdde zu mir

    Schöööööööööööööööööööööööööön

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Idee!! Die mit dem Stern gefällt mir besonders! LG, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Die mittlere Kette gefällt mir persönlich am besten..... schöööööön sind sie aber alle drei!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ketten!!! Die mit dem Stern gefällt mir am besten. Man merkt es geht auf Weihnachten zu;)
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails