Freitag, 14. November 2008

Rusty der Schneemann

Deko für die Winter- und Weihnachtszeit...

Rusty ist mit Acrylfarben handgemalt und ein absolutes Unikat.

Die Schneeflocke habe ich mit Spachtelmasse aufschabloniert. Das hätte ich nie so perfekt hingekriegt ;-) und in der 3-D Optik sieht es noch viel schöner aus, finde ich.

Das Haus ist aus 8 cm starker, massiver Fichte gesägt und hat ein Dach aus Tillandsia - Moos.

















Er wohnt zur Zeit in meinem Shop... :-)

Kommentare:

  1. Oh ich liebe ihn- durfte ihn ja schon in Natura bewundern- der ist soooooooooooooooooooooooooo schön!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. boh
    klasse....so toll bemalt..klasse, fand die andren ja schon irre....ich hätte auch gern so ein ruhiges händchen beim bemalen, aber ich übe fleißig......gratuliere auch noch nachträglich..bussi
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Anca :-)
    Freu mich total, dich hier zu lesen!

    Wollte dir auch in deinem niegelnagelneuen Blog schreiben und dich dann bei mir verlinken, aber dein Blog wird in deinem Profil nicht angezeigt.
    Meld dich, wenn du ihn öffentlich machst... werde dich dann gerne regelmäßig besuchen kommen....

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails