Dienstag, 18. November 2008

Türkränze

Türkränze gehören zur Winter- und Weihnachtszeit einfach dazu.

Und da ich Stoffherzen in klassischem Grün-Rot-Cremekaro genäht habe, sind schon mal zwei Kränze damit bestückt worden.

Kombiniert mit Moos, roten Beeren und kleinen rostigen Minivogelhäuschen und Glöckchen. (*flüster*........damit der Weihnachtsmann auch im Dunkeln den Weg zur Haustüre findet... er muß nur gute Ohren haben ;-)














Kommentare:

  1. Oh schööööööööööööööööön die gefallen mir auch - besonders der mit den roten Beeren - grins -

    ach das kommt bei mir alles zu kurz derzeit

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir leider auch!
    Aber ich finde den mit den Vogelhäuschen ganz besonders schön.LG

    AntwortenLöschen
  3. boh,staun die sind beide zauberhaft!!!!!
    ich find die beide supi edel...tolle idee mit den vogelhäuschen!!!!!und glocken sind eh toll,gerade auch zur weihnachtszeit...ach ich müßte glaub ich auszählen welchen der beiden ich lieber nehmen würde..tolle kränze!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. die finde ich total schön!!!
    liebe grüße jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails