Samstag, 23. August 2008

Krötenalarm!!!!

Gestern Abend kamen die Kinder hoch und erzählten, daß wir einen Frosch im Flur sitzen hätten.
"Das darf doch wohl nicht wahr sein" war mein erster Gedanke.
Also schnell hinuntergedüst und -
tatsächlich! Da sitzt doch eine Kröte in der Ecke!

Ich kann mir nur denken, daß sie durch das weit geöffnete Badezimmerfenster hineinghüpft sein kann. Unser Haus steht an einem kleinen Hang und das Kellergeschoß ist somit ebenerdig zum Garten hinaus.
Die Fensterbank des Badezimmerfensters ist somit auf Höhe des Erdbodens, da das Bad an der Seite des Hauses liegt.
Es kam schon häufiger vor, daß wir Schnecken zu Besuch im Bad haben, aber Kröten...




Vor lauter Angst, wollte sie zwischen Türblatt und Zarge hochklettern.



Aber süß ist sie doch, oder?





Good Bye Kröte....








Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich süß - so eingeknuddelt im HAndtuch gefällt sie mir besonders.

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaal süß!! Vor allem wie sie da so im Handtuch "sitzt".... *LOL*
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß. Wie sie so aus dem Handtuch eingewicklet rausschaut.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails