Freitag, 25. Juli 2008

Urlaubsstimmung

Jetzt ist es eeeendlich so weit. Morgen... ööööhm... wohl eher heute :-), geht es in den Urlaub.

Ich freu mich schon soooooooo auf unsere Kinder!

Drei Wochen hab ich sie jetzt nicht gesehen - morgen lösen wir Schwimu ab (sie fährt dann wieder nach Hause) und die Zwei machen noch 14 Tage Urlaub mit uns.

**hüpfvorFreude**

So schön ruhig es auch war... bin ich froh, sie dann endlich wieder um mich zu haben!

Ich wünsche euch noch viele sonnige Tage und laue Abende...

Lieben Gruß

Tina

1 Kommentar:

  1. ...hoffentlich hast Du einen super Urlaub gehabt?!!
    Tausend Dank für die nette Nachricht; habe nun geschnallt, wie's geht, war etwas blöd...hi!
    Bin jetzt ganz zufrieden und habe auch gleich was verkauft....
    Bis bald einmal!
    Beatrice

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails