Donnerstag, 10. Juli 2008

Es regnet und regnet und regnet....

... die Sonne läßt sich nicht blicken und es ist so still im Haus. Unsere beiden Kinder sind seit letztem Wochenende mit Schwiegermama im Urlaub.
Ist wirklich ungewöhnlich ruhig hier!
Ich vermisse das Gewusel, das Geknuddel, ach, einfach alles. Ich freu mich schon, wenn wir in zwei Wochen nachfahren...

Jetzt wird es Zeit, ein wenig gute Laune zu bekommen!


Also Anlage einschalten - diese
CD einlegen, Lautstärke aufdrehen und wieder an die Nähmaschine setzen.



Kommentare:

  1. bei uns leider auch - schnief

    Das Blumenbild ist ja gigantisch - haste solche Blömsche im GArten ???

    Lg NIcole

    AntwortenLöschen
  2. Das Blumenfoto hat Marius gemacht. Er fotografiert doch so gerne... die Dahlie hat er aber nicht in unserem Garten gefunden. Muss wohl in der Nachbarschaft gewesen sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails