Montag, 14. Juli 2008

Gesteck in WinzigKlein



Bei meinem Streifzug durch den Garten heute, konnte ich nicht widerstehen, diese kleinen, bezaubernen Strauchrosen zu pflücken.

Schnell noch ein paar "Kleinigkeiten" dazugepflückt und schon war der Strauß für mein Gesteck "WinzigKlein" zusammengestellt.

Für solch ein kleines Gesteck kram ich mir gerne ein ganz bestimmtes Stück Holz aus Kirschbaum aus meinem Keller. (Ich habe es einmal in unserem Brennholzschuppen gefunden und seitdem wird ab und an ein Minigesteck daraus. ;-))

Also Moosi in das Astloch, die kleinen Blumen hineinstecken und fertig ist das Arrangement in miniature.


smile.... ihr werdet ab und an bestimmt noch das eine oder andere Gestecke dieser Art sehen...

es gibt bei uns noch einige interessante "Holzbehältnisse" für Blumen aller Art...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süüüüüß!!!

    MEine Addy haste ja - grins - gefält mir super gut, aber solche schönen Blömsche haben wir nicht im Garten - dann muß Du wohl exexexpress versenden
    dumididumdidum

    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails