Mittwoch, 23. Juli 2008

Rosa Rehlein






Ich finde, die Farbe rosa steht den kleinen Rehkitzen wirklich gut, oder? :-)




Vor unserem Urlaub mußte ich noch schnell zwei kleine Rehlein in rosa anfertigen,


die bestellt waren. Voila.... hier sind sie.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die sind ja goldig, Deine Rehlein!
    Bist Du zufrieden mit DaWanda?
    Würde mich mal intressieren!
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    sendet Dir,
    Beatrice
    P.S.: kannst ja auch mal meine Blogs besuchen kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...hier ist nochmals Bea,
    danke für Deinen Eintrag bei mir;
    hat mich sehr gefreut.
    Und bei Dawanda habe ich mich auch umgesehen und da ich grad schöne neue Borte bekommen habe, habe ich auch gleich welche dort eingestellt. Aber sag mal, wie hast Du denn den Dawand-Hinweis mit Deinen Artikeln in den Blog gekriegt? Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du es mir ja mal kurz mitteilen. Sicher habe ich wieder irgendwas übersehen...
    schönsten Abend wünscht,
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails