Dienstag, 13. Oktober 2009

Fliegenpilze


♥ Fliegenpilzparade ♥
Magnetbuttons als
...Wichtigkeitenfesthalter
...Ideenaufbewahrer
...Lieblingskinderbilderpräsentator
...Liebeserklärungsbehüter
...für den Kühlschrank, die Magnettafel
oder
wo man sonst etwas mit einem Magneten festhalten kann...
...für Rot - Weiss - gepunktet - Liebhaber...
...für FliegenpilzHerzensfreunde
...Glasnugget
...handbemalt
...mit Porzellanfarbe
...eingebrannt
...lackiert
...wie im Wald
...jeder Pilz ein Unikum








♥ ...zu finden sind sie bald hier... ♥

13 Kommentare:

  1. Super schööön geworden.
    Ich liebe Fliepi´s.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ach tina
    die flipis sind ja klasse...hihi und so klasse in szene gesetzt!
    supi!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. das treffen war nicht bei gundi...sondern in frielendorf...mit leuten von creadoo...aber sie war dabei :o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa.Fliepis...ich will den mit den 4 fliepis...büdde reservieren für Biggi und ne kurze Mail,wenn er im Shop ist*lach*...sonst vergesse ich das:-))
    Gaaaanz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ähmm...ich nochmal...DEN mit den 4 Fliepis nebeneinander:-)

    AntwortenLöschen
  6. Aber gerne doch, Biggi... ♥♥♥

    Danke dir...

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine Glückspilztruppe ist ein Traum. jeder einzelne Pilz ist zum verlieben schön. und du hast sie so schön in Szene gestzt. dein Bolg habe ich mir gleich in meine liste gesetzt! hoffe es stimmt auch für dich.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder. überhaupt ein sehr schöner blog. werde dich ab jetzt verfolgen... bin auch schon seit jahren fliepi-fan. mein mann rollt schon mit den augen...
    glg anke

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön-mir gefällt auch der mit den 4 nebeneinander am besten...!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich bin über den Blog von Feenzauber zu Dir gekommen und sehe diese superschönen Flipis!!!
    Werde mich mal ganz in Ruhe bei Dir umschauen!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. boaaaaaaaaaah...eine geduld hast du WOW! und sie sind soooo unendlich schön!
    hach, bin ganz verliebt,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails