Sonntag, 11. Oktober 2009

Kleines Geschenk

von mir für eine liebe Freundin.
Sie hatte gestern Geburtstag und hat ein großes Gemeinschaftsgeschenk von uns
und anderen Freunden bekommen.
Doch so eine klitzekleine, selbstgemachte Freude wollte ich ihr doch noch bereiten.
Und so gab es eine Kette und einen handbemalten Glas - Magnetbutton
als persönliches VonTinaGeschenk ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Tina...also der handgemachte Glasbuttonmagnet.....höre ich übrigens zum ersten Mal ist eine echte Augenweise...er glänzt so schön...ALLE Sachen einfach total schön....da hat sich die Freundin bestimmt gefreut:-)
    Sende Dir ganz ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. das ist sooo teuer. wir wollten das für meine mom zum 60 machen aber das ist für einenn spass echt zu teuer. leider. und vissel war auch in der bild.. sie haben endlich den mörder von dem jungen mädel was hier ermordet wurde vor 6 jahren . das war luftlinie 10 m.. echt gruselig

    AntwortenLöschen
  3. wow...was ein superschönes geschenk...und so liebevoll wie alles zusammen paßt, da mein internet mal wieder funktioniert kann ich endlich mal in ruhe deinen blog anschauen!
    ganzzzzzzzzzzzz lieben GRUss ANCA

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails