Freitag, 21. August 2009

Heute Abend wird es düster und blutig...



Tanz der Vampire



Ich bin ja schon sehr gespannt...



Heute Abend ist Damenabend. Wir fahren nach Oberhausen und sehen uns das Musical von Tanz der Vampire an.

Schwesterherz hat mich überredet mitzukommen. Eigentlich bin ich ja kein Musical - Fan.

Mal schauen wie es wird...



(Quelle Foto: Website von Musicals in Deutschland)

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spass - ich war gestern in Wicked und es war einfach nur toll.
    Selbst, wenn die Musik nicht dein Fall wäre, schon allein die ganzen Kulissen und Kostüme sind einfach schön anzusehen

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. VIEL GRUSELIGES VERGNÜGEN WÜNSCHE ICH EUCH.SO EIN NETTER FRAUENABEND,DA HABT IHR SICHER EINE MENGE SPASS.
    EIN SCHÖNES WOCHENENDE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel spass...hört sich gut an und das Bild verspricht ja einiges..

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend. "Tanz der Vampiere" ist mein absolutes Lieblings-Musical. Hab's schon 2x gesehen und die Karten für November liegen schon im Schrank
    :-)
    Bin gespannt, wie's Dir gefallen hat.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mabo,
    na, wie war es denn?
    Oberhausen ist gar nicht weit von hier. Wenn du nächstes mal in der Nähe bist, sag Bescheid. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails