Sonntag, 30. August 2009

Bloggertreffen im Norden

Schön wars gestern..............
Angefangen hat es nicht so gut. Da mein Mann unseren Bulli morgens noch Firmentechnisch brauchte, bin ich recht spät Zuhause losgefahren.
O.K.... komme ich ein halbes Stündchen später an, als es geplant war.
Alles klappte reibungslos und dann........
STAU
Na suuuuuper!
Als ich dann endlich auf die A7 fahren konnte:
wieder STAU (neiiiiiiiinnnnnnnn)
Gut... schnell auf den nächsten PWC bevor Frau ewig in einer langen Autoschlange steht und der nächste Rastplatz Kilometer entfernt und somit unerreichbar ist.
(Ich glaube, manchmal - aber nur manchmal ;-) - möchte Frau gerne Mann sein)
Klasse :))) sofort wurde ein Parkplatz frei und Tina parkt.
Schnell zum Toilettenhaus!
Und was glaubt ihr, erwartet mich da?
STAU!!!
War ja klar...
Auf die vorsorgende Idee mit dem PWC sind natürlich auch andere gekommen!
Weiter gehts.
Aber schnell noch einen Kaffee einschenken, ist ja nett so im Stau...
Es ging dann müßig weiter mit dem Vorwärtskommen und als ich eeeeendlich meine Abfahrt sehe, wird der Verkehr wieder dichter.
Booooaaaaaahhhhhhhhh.... war ich froh, daß ich endlich abfahren konnte.
Dann endlich Visselhövede und (nach einigen telefonischen Anweisungen von Redi) auch Ankunft im Cafe NebenAn. Anderthalb Stunden zu spät.
Dann habe ich die Mädels endlich kennenlernen dürfen :)

Wir blieben noch ein Weilchen im NebenAn und sind dann zu Rednoserunpet nach Hause gefahren, wo es mit dem Erzählen, Lachen, Austauschen von Erfahrungen und dem Kennenlernen weiterging.
Schön, euch alle persönlich kennengelernt zu haben :-)
Mit dabei waren:
Unsere Gastgeberin Rednoserunpet
Ein wirklich toller Tag (natürlich bis auf diesen furchtbaren Stau..grmpf)
und...
das werden wir bestimmt wiederholen wurde allgemein beschlossen :-)
Vielen Dank für die Einladung und die Organisation unseres Bloggertreffens, liebe Betti.
(Ach ja... Tina ist dann in BI erst noch bei I..A vorbeigefahren und welche Freude...
es gab den Samt.
...und noch so einige schöne andere Dinge... tüdeldüüü)
Das ist die WahnsinnsWundertüte, die Traumschnitt für jeden von uns mitgebracht hat.
So schöne Sachen... Ein dickes Dankeschööön.

Süssssss... der selbstgehäkelte Flipi von Redi.
Vielen lieben Dank...


Ein DalarnaPferdchen - Velour hat Gretelies für jede von uns mitgebracht.
Merci..... :-)

Kommentare:

  1. Guten morgen.. ja,.. genau so war es.. einfach wunderbar.. ein klasse Samstag mit tollen Frauen... beim nächsten mal bin ich wieder dabei.. ich freu mich schon.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. hej klar bist du jederzeit wieder willkommen.. drück

    AntwortenLöschen
  3. Es war so ein schöner Tag. Das müssen wir unbedingt wiederholen.
    Danke für die schönen Anhänger!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war wirklich obertoll, und noch mal vielen vielen lieben Dank für deine tollen Anhänger. Der Liebste fragte mich gleich was ich denn damit machen werde....erst mal nur anschauen und freuen! Die sind einfach sooooooo schön.
    Beim nächsten Treffen wäre ich unbedingt wieder gern mit dabei.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Argh....Hüüüülfeeee....mach das Gruselfoto wech.....:-))
    Und Du hast Samt bekommen...naaa toll...ich war auch noch bei Ike*..bei uns...da gabs aber natürlisch KEINEN petrol farbenen Samt*heu*...bin jetzt echt ein bischen neidisch:-))
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ...ich nochmal....*räusper*...ich meinte natürlich den türkisen Samt...Ist Ike* weit von Dir???
    Könntest Du mir evtl. 3 Meterchen besorgen?????*ganzliebguck*:-))

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails