Dienstag, 23. Juni 2009

Mein Freund der Baum

Tinsche war fleißig die letzten Wochen :-)
Als erstes zeig ich euch meinen Freund den Baum.
Ich liebe Bäume...
Schon als Kind war ich mit unserem Hund immer im Wald anzutreffen.

Aus der Baumstickerei ist also eine Gretelies Tasche geworden...
Die Stickdatei gibt es hier in meinem Shop.

Bei der lieben Wondercat kann man eine wunderschöne Einkaufstasche mit Herz und der Baumstickerei sehen.
Schaut doch mal vorbei...





Mittlerweile sind noch andere Taschen entstanden.
Die zeig ich dann demnächst...
So nun warte ich gespannt auf den Paketdienst.
Vielleicht, so hat mir jemand geflüstert, kommt heute schon mein Garn - Koffer von Brildor.
............FREU...........

Kommentare:

  1. wowwunderschöne tasche
    und der baum..ist edel,gefällt mir sehr sehr gut!
    und duuuuuuuuuuuuuu bist schuld,jetzt summe ich dauernt das lied...mein freund der baum ist tot, naklasse,grinsssssssssssssssss
    Liebe grüße anca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina, die Tasche sieht klasse aus!!!

    Ich würde allerdings den Rand vom BAum weglassen oder aber diesen mit andern Stofff hinterlegen - dann auch als Appli sticken aber das ist meine Meinung...

    Die Tasche sieht sonst klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    deine Tasche ist toll geworden. Lila gehört zu meinen Lieblingsfarben und mit dem tollen Baum und dem ist die Gretelies- Tasche perfekt. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tasche und Baum sind wirklich sehr schön!!!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche wird durch den Baum zum richtigen Hingucker! Toll!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails