Sonntag, 7. Juni 2009

Stick (probier) ereien

Klar, daß die Stickmaschine sofort ausprobiert werden mußte.
Nachdem ich eine ausführliche Einführung in die Welt des Maschinenstickens von Ella S. bekommen habe, mußte erst mal einiges ausprobiert werden.
Mir standen bis jetzt nur vier Farben an Stickgarn zur Verfügung.

Hier also erste Ergebnisse...
Eine kleine Sommertasche mit dem Herz aus der Wunderwelt - Serie.




Noch einmal in Hellblau - Grün auf lila Grund.


Der Baum aus der Serie "Wunderwelt".

Gestickt in Hellgrün auf dem wunderschönen Cranston Village Patchworkstoff in Lila.
Daraus wird noch etwas Schönes. ;-)

Die Stickdatei findet ihr hier.


Eine kleine herzige Probiererei...




Ein Schlüsselanhänger mit erdbeerigem Rot und Frosch.




So..... jetzt kann es richtig losgehen.
Neue Stickdateien sind schon fertig gezeichnet und in Arbeit. Laßt euch also überraschen.

Kommentare:

  1. hach...ich schwärme....vielleicht bald,ganz bald...ist es schwer???


    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Alles sehr schön geworden!!!!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrisl

    Das Bedienen der Stickmaschine ist total leicht. Es ist herrlich, welche Möglichkeiten man jetzt hat, seine selbstgenähten Sachen noch zu verschönern. Und es macht total Spaß.

    Es würde deine supertollen, genähten Stücke noch individueller machen.
    Ich drück dir die Daumen, daß du nicht mehr lange schwärmen mußt und auch bald eine Stickmaschine dein Eigen nennen kannst. ;-)

    Einen lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mabo,

    schööööne Sachen hast du gestickt. :)
    Das mit dem Glückspilz find ich genial, woher hast du denn die Stickdatei?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf die nächsten Werke gespannt! Alles schöner Sachen hast Du da gezaubert!
    Lg
    Lidia

    AntwortenLöschen
  6. wow, du warst aber fleißig,wunderschöne sachen,genial!!!!!
    erdbeer-frosch das find ich ja lustig und die glückspilze ,die mal in einem knallrot,ein traum!!!!
    du hast tolle sachen gemacht ...streichel deine sticki mal ganz brav....
    LG anca

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails