Sonntag, 7. Juni 2009

Besuch und eine neue Maschine

Letztes Wochenende, am Pfingstwochenende, haben wir lieben Besuch aus dem hohen Norden gehabt.

Nicole (Ella S.) war mit ihrer Familie angereist und hat mir etwas Schönes mitgebracht :-)

Irgendwie haben wir vor lauter schnacken, ausprobieren, shoppen völlig vergessen, viele Fotos zu machen - ich zumindest...
Vielleicht hat Nicole ja noch einige zu zeigen...

Unser gemeinsames Frühstück am Samstagmorgen.

Und hier ist sie!!!!
Mein neues Lieblingsschätzchen!
Nun kann ich endlich die von mir gezeichneten Stickdateien und all die anderen wundervollen Motive, die es gibt, selbst sticken.


Nach dem Frühstück sind unsere Männer mit den Kindern in den Tierpark gefahren und haben unsere Sprößlinge so beschäftigt.

Derweil sind Nicole und ich schnell mal zu I**a gedüst und haben ein klein wenig Geld ausgegeben. ;-)
Anschließend schnell noch in die Stadt etwas Stickgarn und Vlies kaufen...
schließlich muß die Maschine auch sticken können.
Rosali.... a "must have"...





Unsere drei Mädels haben sich sichtlich gut verstanden...

Okay.... Lukas durfte dann auch mal mit aufs Foto...

Wie man sieht, war der Ausflug für unsere Göttergatten genauso anstrengend wie für das süße Lottekind.
Es wurde erst mal ein kollektives Nachmittagsschläfchen gehalten... :-)





1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen. =D
    Schöne Fotos, war bestimmt ein toller Tag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails