Samstag, 31. Januar 2009

Damenabend

Gestern Abend war das 10te DaWanda - Treffen unserer kleinen Damenrunde. Dieses Mal haben wir uns bei mir getroffen und geschnackt, gelacht, gegessen und getrunken (natürlich nur diejenigen, die nicht Auto fahren mußten ;-)), diskutiert und uns über alles mögliche ausgetauscht.
Und wie jedes Mal, war es wieder einmal ein wunderschöner Abend.
Mittlerweile möchte ich unsere allmonatlichen Treffen nicht mehr missen und ich muß sagen, daß ich die Mädels richtig gern gewonnen habe. Jede genau so, wie sie ist...

Es ist schon interessant - da treffen sich ein paar Frauen die sich üüüberhaupt nicht kennen , weil sie die Gemeinsamkeit haben, alle bei DaWanda einen Shop zu betreiben und nicht weit entfernt voneinander wohnen und schon nach ein paar Treffen entstehen superschöne Freundschaften.
Und wirklich klasse finde ich auch, daß ab und an unsere "kleine Runde" Zuwachs bekommt.





Die Wände sind noch ein wenig kahl, da wir gerade im mittleren Bereich die Wände renoviert haben. Die Bilder stehen auf den Fotos noch an der Wand. Aber heute nachmittag hat mein Mann die Bilderleisten angebracht. Nun können die Bilder auch mal "gewechselt" werden. ;-)



Ich bin auch mal auf einem Foto.... "zwinker"
Als Spiegelbild in der Fensterscheibe beim fotografieren...

1 Kommentar:

  1. ach es ist aber auch immer was herrlich! Und schon das 10. Mal, dann haben wir ja bald Jubiläum im Nasenbärinnenclub!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails