Sonntag, 25. Januar 2009

Frühlingsfarben

in zarten Pastelltönen sind mir zur Zeit die Liebsten.

Also werden in den nächsten Tagen diese Farben verarbeitet werden...
was daraus wird.... verrat ich euch später ;-)


... zu Schmuck - auf jeden Fall. ;-)



Herrliche pink - rosa Hyazinthen verbreiten frischen Blumenduft im Wohnbereich.


Was das wohl wird? Ihr werdet es bald sehen.


Natürlich konnte auch ich Rosali nicht widerstehen. Mal schauen, was wir daraus zaubern werden.




Kleine grüne Frösche werden auch dabei sein...






Eigentlich ist lila ja gar nicht meine Farbe, aber beim letzten Besuch im Stoffladen konnte ich dann doch nicht ohne eine kleine Auswahl an Lilatönen wieder nach Hause gehen.




Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben!
    Ich bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. - Olá! Ich überschritt, um die neuen Eigenschaften recht zu sehen, Glückwünsche lasse ich ein, das ich und Andenken von Brasilien umarme!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails