Mittwoch, 31. Dezember 2008


Das alte Jahr ist fast zu Ende und wenn ich so zurückblicke, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Für mich und meine Familie war es ein schönes Jahr.
Es gab viele positive Ereignisse, neue und kreative Ideen und ich habe so viele liebe und wundervolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Auch für das kommende Jahr sind viele Projekte geplant....
Ich wünsche euch heute eine wunderschöne Silvesternacht.
Bis im nächsten Jahr....
Tina
(Das bunte Feuerwerk auf dem Foto ist entstanden, als wir Weihnachten völlig fasziniert von den Fiberglasstab - Lampen der Kinder, ein wenig mit dem Fotoapparat experimentiert haben :-)


Und wie jedes Jahr an diesem Tag ist es ein absolutes MUSS, dieses Ritual im dritten Programm anzuschauen.... ;-) Dinner For One

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Dinner for one...
    Euch wünsche ich ein minderstens genauso schönes neues Jahr wie das alte Jahr..
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein glückliches neues Jahr! LG JAnine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails