Sonntag, 21. Dezember 2008

Einen wunderschönen 4. Advent

wünsche ich allen...




Und nun möchte ich auch ein paar Weihnachtsdeko´s aus dem Hause Mabo zeigen.

Dieses Adventsgesteck mag ich besonders. Ich habe eine rechteckige Metallschale mit Steckmasse bestückt und mit roten Glaskugeln, rostigen Glöckchen, Kunstäpfeln, Zimtstangen und etc. beklebt. Für jeden Advent gibt es jeweils zwei Teelichhalter.

Klaro gibt es auch einen Weihnachtsfrosch... ;-)

...er hängt mit grünen und roten Glaskugeln an einer Lichterkette in der Küche.

Das Adventsgesteck auf dem Eßtisch ist ein geschwungenes Brett mit wunderschönem Birken - Maserknollen - Funier. Darauf sind vier Kerzenhalter aus Glas ín Sternenform, Moos, rostige Glöckchen mit rot - weißem Karoband und kleinen Dekohirschen.









Beim schwedischen Möbelhaus gibt es diese kleinen, kugeligen Lampen...
Ich habe mir einen Kranz aus Tannengrün gebunden und beides auf eine große Glasvase gesetzt.
Der Whisky - Schrank ist ein Designstück aus der Werkstatt meines Mannes.

Familie Hirsch in meinen Grünpflanzen...

Man binde sich einen Kranz aus Tannengrün, setze eine rot glasierte Keramikkugel hinein und verziere den kleinen Farn mit einer roten Schleife... das ganze dann rechts und links auf der Fensterbank - schön dezente Weihnachtsdeko.




3 Kommentare:

  1. Wie schön, besonders das große Adventsgesteck mit den Teeleichtern sieht klasse aus.

    Die kleinen Dekohirsche auf dem anderen Gesteck sind ja voll putzig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. You know I took german classes for years when I was in junior high.
    Everytime I hear my coworker speaking (he's from Germany) I feel like going to the book store and buying some textbooks.

    I know it's about advent resolution, is it?

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wieder genau nach meinem GEschmack dekoriert - grins -

    Ich wünsche Euch allen ein

    Frohes und besinnliches Weihnachtsfest - liebe GRüße von uns allen !!

    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails