Dienstag, 2. Dezember 2008

Puristisch

Ich finde sie in ihrer Einfachheit einfach wunderschön!
Massive Holzsterne aus 4 cm starker Buche.
Ich habe sie in 28 und 17 cm Durchmesser ausgesägt und mit einem Hartwachsöl versiegelt, damit dieser goldige Honigton der Buche schön zur Geltung kommt.
Sie stehen zur Zeit als Deko neben einem Porzellanhirsch auf unserem Buffetschrank im Esszimmer.
Auch als Kerzenhalter machen sie sich gut - einfach einen Kerzenring auf den Stern legen und eine Kerze hineinstellen...

;-) Und da ich fleißig war und gleich mehrere gesägt, geschliffen und mit Wachs versiegelt habe, findet man sie auch in meinem Shop.





Kommentare:

  1. Die sind wirklich klasse geworden! Vor allem die Kombi aus Groß u. Klein :)Ich freue mich auf weitere Dekoideen von Dir :) Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!
    Schlicht und edel - just as I like it! ;-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. menno die sind schön....auch die aus buchenholz zu sägen klasse idee...dann auch noch versiegelt..klasse sterne!
    traumhaft schön!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und traumhaft schön.
    Klasse!1
    Die gefallen mir super!!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails