Freitag, 11. Juli 2008

JohannisbeerRAUSCH





Es wurde Zeit, die restlichen Johannisbeeren aus unserem Garten zu ernten.
Also habe ich habe mich gestern Abend ans Werk gemacht und bin in die Johannisbeerbüsche gekrochen. Die Vögel waren schon fleißig am plündern und fühlten sich auch gleich beleidigt, als ich anfing zu pflücken.
Das war ein Gezeter in den Bäumen!
Nach einiger Zeit waren sie sogar so frech, dass, ich auf der einen Seite am sammeln, sie auf der anderen Seite heimlich unter den Strauch gehüpft sind und sich an den Beeren zu schaffen machten. Mußt ich sie doch glatt vertreiben "gg"!
Damit sie auch noch auf ihre Kosten kommen, habe ich ihnen auch ein paar Beeren hängen lassen...
Sage und schreibe 4 Schüsseln sind dabei rausgekommen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,

    um diese appetitlichen Beerchen beneide ich Dich sehr.
    Wie haben leider keinen Garten, nur eine Dachterrasse.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich bin schon gespannt, wie esbei Dir weitergeht.
    Verlinken darfst Du mich natürlich gerne *grins*.
    Ich werde ich auch bei mir vermerken.
    Wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag und viel Spaß beim Bloggen.
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails