Sonntag, 13. Juli 2008

Probierphase

Ich bastel gerade an einem neuen Layout für meinen Blog....

5 Kommentare:

  1. Hi Tina!
    Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog und natürlich auch für`s Kompliment! *freu*
    Klar darfst du mich verlinken.... würde mich freuen!
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. HEy das geht aber nicht - fies, wie haste das nun gemacht ??? Will doch auch so einen hintergrund in bräunlich oder bläulich

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebste Nicole, da müssen wir wohl mal telefonieren...
    "grinnnnsssssssganzbreitmitzwinker-auge"
    Dann erklär ich dir das ganz genau und schwupp - hast du auch einen neuen Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  4. schick sieht das aus. ist das frei zum nutzen.. hast du vielicht einen link .. ich suche immer solche sachen und scherenschnitte aus zur freien nutzung.. bis dann. hübsch hast du s hier..

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es mal bei Google gefunden, als ich nach Ornamenten gesucht habe und gespeichert. Ich meine auch, daß es eine freie Grafik ist...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails