Samstag, 7. März 2009

Freunde


Ich habe diesen Award von Meike bekommen. Vielen Dank für ihn :-). Es freut mich sehr...

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Ich kenne soooo viele Blogs, auf die diese Beschreibung zutrifft. Viele von ihnen haben diesen Award bereits erhalten. Es ist also nicht leicht noch acht Blogs zu finden...
Ich habe mal geschaut und gebe ihn nun weiter an:

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina...ich möchte mich ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz lieb für den Freunde Award bedanken...bin ja noch garnicht lange ein blogger und hab schon einen netten Award...vielen lieben #dank du hast mir eine riesen gr. Freude gemacht!!!!!
    Danke und ein schönes Wochenende!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails