Sonntag, 15. März 2009

Überraschungsbesuch bei Ella S. und Rednoserunpet

Gestern habe ich Töchterchen ins Auto gesetzt und bin spontan mit ihr vom Teutoburger Wald die 255 km bis nach Buchholz in der Nordheide gefahren.


Ziel war die Frühlingsausstellung von Ella S. in der "Empore" in Buchholz.

Die Fahrt hat super geklappt und nach etwas über zwei Stunden kamen wir in Buchholz - City an.


Schnell war auch die "Empore" gefunden.

Es war wirklich ein herrlicher Anblick, als Nicole uns entdeckte.


Wir gingen auf den Tresen zu, hinter dem sie stand und Kaffee und Kuchen ausschenkte, sie schaute mich an und wollte mich fragen, was ich möchte...


und dann...
ein Moment der Stille...

ihr Gesicht erhellte sich...

ein Ausdruck des Erkennens meinereiners...

ein freudestrahlendes:

"Hallo, was machst du denn hier!"...

und

eine dicke Umarmung folgte.



Wir haben uns jetzt ein Jahr nicht gesehen und Nicole hatte im Traum nicht damit gerechnet, daß Arianna und ich dort auftauchen würden.


Ich war natürlich auch absolut gespannt darauf, Rednoserunpet kennenzulernen.

Nicole ist also gleich mit mir an ihren Stand gegangen und hat uns beide einander vorgestellt.

Sie ist eine ganz Liebe.

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und hatten viel zu erzählen.


Es war ein superschöner Tag!

Ich bin richtig froh über diesen spontanen Ausflug in den Norden. :-)


Ich hab selbstverständlich auch ein paar Bilder aus Buchholz mitgebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte... :-)




Nicole hat für die Besucher der Ausstellung Kaffee und Kuchen verkauft.


Die Ausstellung war gut besucht und so hab ich gleich am Kaffeestand mitgeholfen.

Hier ein Bild von mir, Rednoserunpet und Ella S.



Redi und Nicole´s Mann bei einem Plausch





Nicole´s Stand mit den schönen Osteraccessoires und Shabby - Chic - Holzis



Seht ihr vorne links die kleinen rosa Elche...

Ein größeres Bild von ihnen könnt ihr auf dem Blog von Rednoserunpet sehen.




Während Nicole für das leibliche Wohl der Besucher sorgte, hat ihr Mann den Stand betreut.




Redi und ihre Tochter hatten bei den vielen Besuchern alle Hände voll zu tun.



Erwischt.....
Meine heimliche Fotografiererei ist entdeckt worden. *lach*




Ihr Stand ist aber auch sooooo schön geworden!



All die schönen Katzen und Schnecken, Erdbeeren und Hasen, Vögel, Herzen, Nadelkisssen und Karten, die sie schon in ihrem Blog gezeigt hatte...





Und nun noch ein paar Bilder von einigen anderen Ausstellern...








Kommentare:

  1. es war sooo schön. und es war toll dich kennenzulernen.. hihi , prima wenn man sich gleich so gut versteht
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. menno...erstmal danke für die überraschungsgrüße von schnuppe aus...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
    dann auch hier ein klasse das ihr sooo viel spaß hattet...hättest mich ja glatt abholen können dann wären wir zu 2 gefahren...grins!
    schön das du so einen schönen tag hattest!
    LG anca
    die ganz ein bisschen neidisch wart,grins!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Dein Besuch und fürs verlinken!
    Sorry, dass ich Andrea so zugepack hab mit Arbeit, hoffe Du hattest nichts in der Warteschlange?
    Für mich ist das alles Neuland! Bin tierisch aufgeregt (wie passend! ;oD)
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Ja klasse Bilder hast Du da gemacht...

    Das war wirklich eine Überraschung und Pfingsten kommen wir - sagt Männe - grins

    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen....*wein*.
    Wenn ich die Foto´s sehe werde ich ganz neidisch.

    ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails