Mittwoch, 31. Dezember 2008


Das alte Jahr ist fast zu Ende und wenn ich so zurückblicke, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Für mich und meine Familie war es ein schönes Jahr.
Es gab viele positive Ereignisse, neue und kreative Ideen und ich habe so viele liebe und wundervolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Auch für das kommende Jahr sind viele Projekte geplant....
Ich wünsche euch heute eine wunderschöne Silvesternacht.
Bis im nächsten Jahr....
Tina
(Das bunte Feuerwerk auf dem Foto ist entstanden, als wir Weihnachten völlig fasziniert von den Fiberglasstab - Lampen der Kinder, ein wenig mit dem Fotoapparat experimentiert haben :-)


Und wie jedes Jahr an diesem Tag ist es ein absolutes MUSS, dieses Ritual im dritten Programm anzuschauen.... ;-) Dinner For One

Freitag, 26. Dezember 2008


Ich wünsche allen meinen Lesern Frohe Weihnachten.....
Ich hoffe, ihr hattet alle besinnliche und schöne Feiertage.
Von mir für euch alles Liebe und Gute.
Tina

Sonntag, 21. Dezember 2008

Einen wunderschönen 4. Advent

wünsche ich allen...




Und nun möchte ich auch ein paar Weihnachtsdeko´s aus dem Hause Mabo zeigen.

Dieses Adventsgesteck mag ich besonders. Ich habe eine rechteckige Metallschale mit Steckmasse bestückt und mit roten Glaskugeln, rostigen Glöckchen, Kunstäpfeln, Zimtstangen und etc. beklebt. Für jeden Advent gibt es jeweils zwei Teelichhalter.

Klaro gibt es auch einen Weihnachtsfrosch... ;-)

...er hängt mit grünen und roten Glaskugeln an einer Lichterkette in der Küche.

Das Adventsgesteck auf dem Eßtisch ist ein geschwungenes Brett mit wunderschönem Birken - Maserknollen - Funier. Darauf sind vier Kerzenhalter aus Glas ín Sternenform, Moos, rostige Glöckchen mit rot - weißem Karoband und kleinen Dekohirschen.









Beim schwedischen Möbelhaus gibt es diese kleinen, kugeligen Lampen...
Ich habe mir einen Kranz aus Tannengrün gebunden und beides auf eine große Glasvase gesetzt.
Der Whisky - Schrank ist ein Designstück aus der Werkstatt meines Mannes.

Familie Hirsch in meinen Grünpflanzen...

Man binde sich einen Kranz aus Tannengrün, setze eine rot glasierte Keramikkugel hinein und verziere den kleinen Farn mit einer roten Schleife... das ganze dann rechts und links auf der Fensterbank - schön dezente Weihnachtsdeko.




Dienstag, 2. Dezember 2008

Puristisch

Ich finde sie in ihrer Einfachheit einfach wunderschön!
Massive Holzsterne aus 4 cm starker Buche.
Ich habe sie in 28 und 17 cm Durchmesser ausgesägt und mit einem Hartwachsöl versiegelt, damit dieser goldige Honigton der Buche schön zur Geltung kommt.
Sie stehen zur Zeit als Deko neben einem Porzellanhirsch auf unserem Buffetschrank im Esszimmer.
Auch als Kerzenhalter machen sie sich gut - einfach einen Kerzenring auf den Stern legen und eine Kerze hineinstellen...

;-) Und da ich fleißig war und gleich mehrere gesägt, geschliffen und mit Wachs versiegelt habe, findet man sie auch in meinem Shop.





Related Posts with Thumbnails