Freitag, 25. Juli 2008

Urlaubsstimmung

Jetzt ist es eeeendlich so weit. Morgen... ööööhm... wohl eher heute :-), geht es in den Urlaub.

Ich freu mich schon soooooooo auf unsere Kinder!

Drei Wochen hab ich sie jetzt nicht gesehen - morgen lösen wir Schwimu ab (sie fährt dann wieder nach Hause) und die Zwei machen noch 14 Tage Urlaub mit uns.

**hüpfvorFreude**

So schön ruhig es auch war... bin ich froh, sie dann endlich wieder um mich zu haben!

Ich wünsche euch noch viele sonnige Tage und laue Abende...

Lieben Gruß

Tina

Mittwoch, 23. Juli 2008

Rosa Rehlein






Ich finde, die Farbe rosa steht den kleinen Rehkitzen wirklich gut, oder? :-)




Vor unserem Urlaub mußte ich noch schnell zwei kleine Rehlein in rosa anfertigen,


die bestellt waren. Voila.... hier sind sie.

Montag, 21. Juli 2008

Ein bischen mehr...


ist jetzt schon zu sehen...

Sommertasche

O.K.
Jetzt gefällt mir die Farbe besser. Es muß wohl an dem Licht gelegen haben. Gestern war es ja nur grau draußen... furchtbares Wetter!
Aber es wird wieder Sommmeeeerrrr..... *freu*


Ich habe eine neue Tasche für diesen (hoffentlich bald wiederkommenden ;-)) Sommer genäht.




Die Farbe ist eigentlich ein frisches, zartes Grün... hmmmm... irgendwie bekomme ich die Farbe nicht in die Kamera.




Mittwoch, 16. Juli 2008

Seidenmohn


Jeden Mittwochabend male ich mit einigen anderen Malbegeisterten bei sehr lieben Freunden von uns.


Zur Zeit arbeite ich an einem Bild mit zwei Seidenmohn - Blüten in zarten Pastellfarben.


Man sieht noch nicht so viel - aber das wird schon...
Vielleicht gibt es morgen schon ein bischen mehr zu sehen...

Herzlichen Glückwunsch


Kleine Piratenbraut hat Geburtstag....
Ein kleiner Blumengruß für sie...

Dienstag, 15. Juli 2008

It´s Flip - Flop Time



Jipiiiiieeee... die Sonne scheint!!!!
Passend zum Wetter gibt es natürlich Flip - Flops....
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.... ☺

Montag, 14. Juli 2008

Gesteck in WinzigKlein



Bei meinem Streifzug durch den Garten heute, konnte ich nicht widerstehen, diese kleinen, bezaubernen Strauchrosen zu pflücken.

Schnell noch ein paar "Kleinigkeiten" dazugepflückt und schon war der Strauß für mein Gesteck "WinzigKlein" zusammengestellt.

Für solch ein kleines Gesteck kram ich mir gerne ein ganz bestimmtes Stück Holz aus Kirschbaum aus meinem Keller. (Ich habe es einmal in unserem Brennholzschuppen gefunden und seitdem wird ab und an ein Minigesteck daraus. ;-))

Also Moosi in das Astloch, die kleinen Blumen hineinstecken und fertig ist das Arrangement in miniature.


smile.... ihr werdet ab und an bestimmt noch das eine oder andere Gestecke dieser Art sehen...

es gibt bei uns noch einige interessante "Holzbehältnisse" für Blumen aller Art...

Sonntag, 13. Juli 2008

Probierphase

Ich bastel gerade an einem neuen Layout für meinen Blog....

Freitag, 11. Juli 2008

JohannisbeerRAUSCH





Es wurde Zeit, die restlichen Johannisbeeren aus unserem Garten zu ernten.
Also habe ich habe mich gestern Abend ans Werk gemacht und bin in die Johannisbeerbüsche gekrochen. Die Vögel waren schon fleißig am plündern und fühlten sich auch gleich beleidigt, als ich anfing zu pflücken.
Das war ein Gezeter in den Bäumen!
Nach einiger Zeit waren sie sogar so frech, dass, ich auf der einen Seite am sammeln, sie auf der anderen Seite heimlich unter den Strauch gehüpft sind und sich an den Beeren zu schaffen machten. Mußt ich sie doch glatt vertreiben "gg"!
Damit sie auch noch auf ihre Kosten kommen, habe ich ihnen auch ein paar Beeren hängen lassen...
Sage und schreibe 4 Schüsseln sind dabei rausgekommen!

Donnerstag, 10. Juli 2008

Es regnet und regnet und regnet....

... die Sonne läßt sich nicht blicken und es ist so still im Haus. Unsere beiden Kinder sind seit letztem Wochenende mit Schwiegermama im Urlaub.
Ist wirklich ungewöhnlich ruhig hier!
Ich vermisse das Gewusel, das Geknuddel, ach, einfach alles. Ich freu mich schon, wenn wir in zwei Wochen nachfahren...

Jetzt wird es Zeit, ein wenig gute Laune zu bekommen!


Also Anlage einschalten - diese
CD einlegen, Lautstärke aufdrehen und wieder an die Nähmaschine setzen.



Sonntag, 6. Juli 2008

Donut Noir



Eine Idee muß man sofort umsetzen...!!!!.... und so entstand diese Y - Kette mit schwarzem Glasdonut und passenden Anhängseln.


Schwarz und Silber - immer eine gelungene Kombi, finde ich.



Mittwoch, 2. Juli 2008

Heute nur leichte Kost


Nachdem wir am Freitag eine Riesen - Grillparty hatten, es am Samstag Bratwurst gab, Sonntag zum "FußballEMguckenmitGrillen" eingeladen waren und es gestern ein Geburtstagsgrillen auf der Geburtstagsparty meiner drei kleinen Nichten/Neffen gab - *Puhhhhhh.... ich ♥liebe♥ ja das Grillen! Aber das war doch ein wenig viel!* - war es heute Abend mal Zeit für eine leichte Kost zum Abendessen... ☺

Dienstag, 1. Juli 2008

Ein schöner Tag


Es ist herrlich! Wir haben Ferien, die Sonne scheint, keine Termine, die Kinder sind unterwegs...
Das ist so richtig zum "auf dem Balkon sitzen, eine Tasse Kaffee und eine Lieblingszeitschrift" genießen.

Nun hab ich es auch gewagt...

und habe einen Blog erstellt.
Ist ja nun ein wenig aufregend - muß ich ja zugeben *smile*.
Mal schauen, was daraus wird...
Related Posts with Thumbnails