Dienstag, 1. Dezember 2009

Lichter im Advent





Nun ist sie da,
die Adventszeit,
mit all ihren Lichtern,
weihnachtlichen Düften
und Dekorationen.

Eine Deko in unserem Hause ist dieses Jahr die rechteckige Lampe vom Schweden mit passenendem Überzug aus naturfarbenem Nesselstoff und aufgesticktem Gedicht.




Kommentare:

  1. wunderschön
    das ist einmal ein besonderschones adventslicht!
    gefällt mir seht gut!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist das schönste allerschönste adventslicht, dass ich seit langem gesehen hab :)))
    und ich dank dir für deine worte...deine blumen...ich liiiiebe blumen...sie tun sooo gut ;-)
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, ich glaub die klau ich!!
    Gefällt mir eh gut bei dir und vielleicht wirds ja auch mal was mit dem Stammtisch?!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails