Mittwoch, 25. November 2009

Das RednoseRunpet

Ist es nicht zuckersüß?

Ich habe mich richtig verguckt...

Betti´s einzigartiges Blog - Logo gibt es jetzt als Stickdatei.

Ich habe es auf rot - weisse Karokissen gestickt... genau das richtige für die Vorweihnachtszeit.



Der Redi - Button ist auf braunem Waschleder gestickt.

Von den süßen Rentieren wird es noch einiges im Hause Mabo geben... :-)



Redi als Appli mit weissem Wuschelstoff.




Als Vollstickerei auf naturfarbenem Fleece...
Das richtige Kuschelkissen für´s Töchterchen ;-)






Ihr bekommt die Stickserie in verschiedenen Kombinationen in Rednoserunpet´s

Uuuuuuuuuund............


...bis zum 13.12.2009 gibt es eine tolle Verlosung auf dem Blog von Rednosrunpet.


Als Preis gibt es einen Artikel aus ihrem DaWanda - Shop zur freien Auswahl!


Also.... mitmachen lohnt sich!
Vielleicht gewinnst du dann diese supersüße Stickserie... ;-)

Kommentare:

  1. Hi Martina,

    Hast Du Lust, Deine Produkte auch auf www.annaline.de einzustellen? Es ist kostenlos und schon vollfunktionsfähig. Keine Angst, es ist keine Abzocke oder so ähnlich :-)

    Ich programmiere die Website und würde mich auf Bewertungen an der Website freuen.

    lg
    Andre

    AntwortenLöschen
  2. ... ich spüre auch schon Schmetterlinge im Bauch - ein Zeichen von Verliebtsein ?! Jaaaa, so süß, eins schöner als das andere.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaaanke fürs einstellen und probesticken .die sachen sind zuckersüss geworden.

    AntwortenLöschen
  4. die stickserie ist ja zucker süss, ich liebe ausgefallene motive.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. ach da sind sie ja, hab die prachtstücke schon bei redi auf der seite bewundert! ;-)
    voll schön die kissen!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails