Freitag, 5. November 2010

Pssssst...!!! Hier im Gänsemarsch weitergehen!

In Cooperation mit Sandra von The Cute Army 
ist dieser Türhänger mit dem "Gestiefelten Fuchsn" als in-the-hoop Stickdatei entstanden.

Eine große Hilfe als Hinweis für "Hier bitte Leise sein" 
oder auch als "Schlüssellochverdecker"... oder einfach nur als Deko...
... auf jeden Fall ein süßer Hingucker für die Tür! :)

Zu finden ist die Datei in meinem Schöppchen bei Dawanda.
Und selbstverständlich auch bei Sandra... :)

Die Stickdatei hat eine Größe von ca 8 x 18 cm.

Sandra entwirft supersüße Grafiken, die man als Buttons, Notizblöcke, Kalender und als vieles mehr in ihrem Shop bei Dawanda findet.
Und demnächst gibt es ihre Designs auch als Stickdateien... ;)

Ihr müßt unbedingt bei ihr vorbeischauen.... :)

Auch ihr Blog "Apfelbäckchen - Magazin" ist absolut lesenswert...
Dort stellt sie viele andere kreative Köpfe vor, es gibt regelmäßig etwas zu gewinnen und 
ihr findet dort Freebies zum Download für euch.









Kommentare:

  1. Ah - wie ich erahne hast Du dir ja jetzt doch Embird zugelegt??? Oder bist du ganz umgestiegen??? Wie geht es meiner kleinen Zicke und Euch???

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe tina,

    süss der gänsemarsch, hihi !
    und ich finde deine bilder toll !

    bis bald
    und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal cool! schönnnnnnnnnnnn!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails